AndRomeo is OpenSource, you may feel free and participate. If you want to add language support, neater artwork, or missing functions, you're welcome to review the sourcecode, add your changes and upload your own clone.
Your changes can make it to the next release!

2010-05-03

Zumindest kann man jetzt Nachrichten schreiben

... obwohl AndRomeo nicht so voranschreitet wie gewünscht: es ist jetzt möglich, Nachrichten zu schreiben.

Also zwei Sachen kann man damit jetzt schonmal machen:
  • Ich kann fragen: Welche Freunde habe ich und wann waren oder wie sind diese online?
  • Und: ich kann zu den Kontakten Nachrichten schreiben.
Da ich jetzt weiß, wie das Lesen und Schreiben von und nach GR mithilfe von AndRomeo ungefähr funktioniert, arbeite ich noch an einer vernünftigen internen Klassenstruktur.

So on...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen