AndRomeo is OpenSource, you may feel free and participate. If you want to add language support, neater artwork, or missing functions, you're welcome to review the sourcecode, add your changes and upload your own clone.
Your changes can make it to the next release!

2010-05-24

AndRomeo & AndRomeo OSP finden Beachtung auf inqueery.de!

Da dieser Eintrag nichts mit der App als solches zu tun hat, ist er ausnahmsweise auf Deutsch gehalten.
Im genannten Artikel geht es natürlich weder um Andromeo von gimli, noch um AndRomeo OSP.
Der Artikel beschreibt, wie Apple die iPhone App MobileRomeo aus dem eigenen App-Store gebannt hat.

Wir wünschen uns, dass die App schnell wieder in den App-Store aufgenommen werden kann.

Neben der traurigen Tatsache, dass Apple eine gute App aus dem Store geschmissen hat, finden die beiden Android Apps zumindest am Rande noch Platz.

Ich finde, am Rande erwähnt, ist besser als gar nicht. :-)

P.S.: Am Spaßfaktor wird noch gearbeitet ;-)

http://www.inqueery.de/lifestyle/mobileromeo-aus-app-store-entfernt

1 Kommentar:

  1. durch den kommentar habe ich erstmal gelernt das es für android auch etwas gibt. sonst hätte ich wohl selber damit angefangen :o)

    AntwortenLöschen